Total bekoffert

Kindertheater

Penny Penski - Kinderclown

"Total bekoffert" - Theater für Kinder von 4 bis 94

Warum hat der Mann soooo viele Koffer? Was hat er da drin? Warum ist seine Brille so verbogen und warum sind seine Schuhe so komisch?

Auf jede Frage gibt es eine interessante spielerische Antwort.
 
Die Koffer stecken voller Überraschungen. Eine Zahnbürste für Elefanten trifft auf eine Kegelkugel für Zwerge, der Klopimpel dreht einen doppelten Salto unterm Arm. Die siamesischen Zwillinge Karl und Otto können auf zauberhafte Art und Weise verschwinden und an anderer Stelle wieder auftauchen. Das gibt es doch gar nicht - ein Nikolaus im Sommer. Na klar gibt es das und dazu noch jede Menge Musik, manchmal sogar auch für die Verwachsenen. Das Varieté ist in vollem Gange!
 
In einer kurzweiligen Stunde gehen Clownerie, Zauberei, Musik, Jonglagen und Geschichten Hand in Hand. Das Programm ist in den Jahren gereift und immer wieder mit neuen Koffern und Ideen aktualisiert worden. Dadurch bin ich in der Lage, mich gezielt auf das Alter der Kinder einzustellen. Im Kindergarten spiele ich andere Geschichten als in der Grundschule.