Noch Fragen?

Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich am Telefon oder per mail.

 

Theater für die Kleinen

Wieviel kostet denn der Spaß?

Der Preis richtet sich nach Aufwand, Anfahrt und der Spielzeit. Dazu ist immer ein persöhnliches Gespräch erforderlich. Das klärt viel und kostet nichts.

Wo und zu welchen Anlässen spielen Sie?

Ich spiele in Schulen und Kindergärten, auf Straßenfesten und bei privaten oder geschäftlichen Feiern. Zum Fasching, auf Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeiten….. 

Auf welches Alter ist Ihr Programm „Total bekoffert“ ausgerichtet?

4- bis 11-jährige Kinder haben den meisten Spaß dabei. Auch die Eltern können sich köstlich amüsieren. Eben ein Familienprogramm. 

Treten Sie auch außerhalb von Bremen auf?

Ich fahre überall hin, wenn ich engagiert werde. Dazu habe ich ein Auto mit Steuer. 

Dürfen die Kinder in Ihrem Programm mitmachen?

Ja und Nein. Bei manchen Nummern brauche ich die aktive Hilfe der Kinder, bei anderen Nummern schaff ich`s allein. 

Wie lange dauert eine Vorführung?

„Total bekoffert“ dauert ca. 55 Minuten. Auf Wunsch kann es aber auch Teile aus dem Programm geben und wird zeitlich für Ihre Veranstaltung maßgeschneidert.

Kann ich Sie anrufen, wenn ich noch weitere Fragen habe?

Das wäre mir am liebsten. Ich freue mich auf Ihren Anruf! 

 

Clown für Ältere

Was machen Sie bei einem Besuch im Altenheim?

Im Altenheim biete ich den Bewohnern ein buntes Varieté - Programm. Alte deutsche Schlager, Swing, oder Volkslieder  sind  Stimmungsaufheller für die Senioren. Für Kurzweil und Unterhaltung sorgen Zauberei, Jonglage, Nasenbilder und spontane Interaktionen. 

Benötigen Sie eine Bühne?

Nein. Es ist wichtig, dass mich die Bewohner gut sehen und hören können. Ich habe keine Berührungsängste und gehe auch gerne von Tisch zu Tisch. 

Besuchen Sie unsere Bewohner auch in den Zimmern?

Selbstverständlich. Wer nicht zu mir kommen kann, zu dem komme ich. Das ist alles eine Frage der Absprache.